Letztes Feedback

Meta





 

CDU/SPD und ihre Waffengeschäfte!

Wieder einmal hat die Gangsterabteilung alias Bundesregierung das Volk hinters Licht geführt.

 

Merkel, Gabriel u. Co. wollen angeblich die Fluchtursachen bekämpfen, so hört und liest man es immer in den System-Medien.

 Dabei sind CDU u. SPD der Hauptgrund für die Flüchtlingsströme! Erst vor einigen Wochen hat die Bundesregierung wieder Waffen-Deals mit arabischen Staaten abgesegnet. So u. a. mit Saudi Arabien, die ganz gerne mal Menschen steinigen, bei denen die Scharia das Gesetzt vertritt und die bekanntermaßen den IS und andere Extremisten finanziell unterstützen! 

 Auch in der Vergangenheit wurden Diktaturen und sogenannte Rebellenbewegungen mit Waffen beliefert, denn Geld stinkt ja nicht und die Kriegswaffenindustrie muss ja bedient werden, schließlich gehört sie ja zur  Hochfinanz-Klientel der Bundesregierung (CDU/SPD).

 Merkel ist mal wieder im Zwielicht.

 

13.4.16 18:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens (14.4.16 10:49)
Ich stimme dir vollkommen zu, Merkel verrät unser Land.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen