Letztes Feedback

Meta





 

SPD unter 20%!

Laut neuesten Umfragen steht die realitätsferne SPD unter 20%. Tragisch, was aus der ehemaligen Volks- u. Kanzlerpartei seit Arbeitnehmerverräter Schröder geworden ist.

Der völlig weltfremde Gabriel, der das Volk auch gerne mal als Pack beschimpft, wenn sie die kruden Ansichten seiner Partei nicht befürwortet, setzt das Untergangswerk von Schröder fort. MERKE: Wer sich auf das Niveau von Merkel begibt und sowieso schon am Rand steht, stürzt auch in den Abgrund.

Noch deutschfeindlicher als Gabriel sind sicherlich Pöbel-Stegner und der irre Maas. Schon jetzt werden Maas oder Stegner als "würdige" Nachfolger von Pack-Gabriel gehandelt. Die SPD scheint noch dämlicher zu sein als ich dachte, denn dann wird man wohl die UNTER 10% glatt schaffen. ...also weiter bis zum bitteren Ende!

13.4.16 17:46, kommentieren

Werbung


Merkel, wie immer unfähig, dumm und realitätsfern ...

Die dummdreiste Merkel kriegt nichts gebacken. Auch ihr neuester Deal, zum Nachteil der Deutschen, darf als gescheitert angesehen werden.

Wir bezahlen Erdogan, damit er uns Flüchtlinge abgibt. Damit nicht genug, die Visapflicht entfällt für türkische u. kurdische Bürger, somit kommt die nächste Armutszuwanderung nach Deutschland, die natürlich auch für die Sicherheit ein erhebliches Risiko darstellt.

Merkel und ihr deutschfeindlicher Hofstaat erweisen sich wieder einmal als nützliche Idioten für die ganze Welt, nur nicht für das eigene Volk.

7.4.16 23:25, kommentieren